Der geflügelte Spion (Kai Falke, #15) Raymond Reding

ISBN:

Published: 2011

Hardcover

46 pages


Description

Der geflügelte Spion (Kai Falke, #15)  by  Raymond Reding

Der geflügelte Spion (Kai Falke, #15) by Raymond Reding
2011 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 46 pages | ISBN: | 6.39 Mb

Die Gerüchte verdichten sich, dass Kai Falke von Barca nach Lille wechseln wird. Doch der LOSC hat mit Bob Martin schon einen Stürmerstar....Als Kai zu Gesprächen nach Lille fährt freundet sich Pablito dort mit Dédé an, Bob Martins kleinem Bruder. ErMoreDie Gerüchte verdichten sich, dass Kai Falke von Barca nach Lille wechseln wird. Doch der LOSC hat mit Bob Martin schon einen Stürmerstar....Als Kai zu Gesprächen nach Lille fährt freundet sich Pablito dort mit Dédé an, Bob Martins kleinem Bruder.

Er und die ganze Familie sind Taubenliebhaber. Vor allem Opi Martin, der seine Tauben zu dem Wettflug Barcelona-Brüssel anmeldet und nach Barcelona begleitet. Auch Dédé fährt mit Kai und Pablito dorthin. Was hat er in seiner großen Reisetasche? Und wird Kai wirklich nach Lille wechseln?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der geflügelte Spion (Kai Falke, #15)":


bonzai15.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us